· 

Aktuelles von der Jugendversammlung 2023

Aktuelles aus der Jugendversammlung 2023

 

(GB) Am 25.11. fand unter der Leitung unserer Jugendwartin Rose die diesjährige Jugendversammlung im Scharbeutzer Kursaal statt.

Unterstützt wurde sie dabei von unseren Trainern Markus und Jan, sowie den Jugendsprecherinnen Sophia, Chiara und Mariella. Insgesamt nahmen 26 Kinder und Jugendliche und 16 Eltern teil.

 

Einen Schwerpunkt bildete auch in diesem Jahr wieder die Aufstellung der Mannschaften für die kommende Sommersaison und die Festlegung der jeweiligen Betreuer. Für 2024 werden 6 Mannschaften für die Punktspiele gemeldet.

 

Auch unser Patenschaftsprogramm wird in 2024 wieder stattfinden, allerdings mit einer Neuerung: Drei leistungsstarke Jugendliche werden jeweils eine Patenschaft übernehmen. Wir danken dafür Mariella, Cornelius und Peeke.

 

Insgesamt werden alle Veranstaltungen, die in 2023 stattfanden, auch in 2024 durchgeführt werden. Damit werden die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen umfassend abgedeckt.  

 

Eine besondere Anerkennung und ein kleines Präsent gingen an die Jugendsprecherinnen, die in den vergangenen zwei Jahren die vielfältigen Aktivitäten unterstützt und die Interessen der Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit Rose in angemessener Weise vertreten haben.

Mariella bleibt im Amt, Georgia und Beeke wurden neu gewählt und komplettieren ab jetzt das JUSP-Team.

 

 

Wir danken unseren Trainern und allen Eltern, die unsere Jugendarbeit tatkräftig unterstützen, und freuen uns sehr, dass sich Rose mit so viel Herzblut und Engagement für die Belange der Kinder und Jugendlichen einsetzt!

 

Gerardo Baumbach, 1. Vorsitzender

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rose � (Dienstag, 05 Dezember 2023 10:58)

    Ein herzliches Danke Schön für die konstruktive und unkomplizierte Zusammenarbeit der letzen 2 Jahre,� Sophia, Chiara, Mariella.
    Mariella,soooo schön, daß du ein weiteres Jahr, jetzt mit Georgia und Beeke die Interessen der KiJu vertreten wirst.Wünsche dem neuen Kleeblatt ein spannendes JuSp. Jahr.

  • #2

    Markus (Dienstag, 05 Dezember 2023 17:11)

    Man kann nur DANKE sagen!
    Klasse Job Rose, klasse Job der JuSp. Vielen Dank an Georgia und Beeke, dass ihr von Chiara und Sophia übernehmt! Toll, dass Mariella weiter macht!
    So kann es mit unserer Jugendarbeit weitergehen!

  • #3

    Mariella (Freitag, 08 Dezember 2023 16:43)

    Hallo Rose, die Arbeit als JuSp in den vergangenen 2 Jahren hat mir sehr viel Spaß mit Dir.
    Und ich freue mich auf ein weiteres Jahr als JuSp.
    Viele Grüße
    Mariella