Clubmeisterschaften : Damen50 . HF Herren40/50 ...

Damen50

(HW) Bei den Damen50 war es heute das letzte Spiel in der Gruppe. Es trafen Ute Osterkamp und Silvia Richter aufeinander. Bereits vor der Partie stand Silvia so gut wie als Clubmeisterin fest, zweimal gespielt und zweimal gewonnen. 🏆 Das Ergebnis 6:0 und 6:0. Somit haben wir mit Silvia Richter unseren ersten Clubmeister resp. unsere erste Clubmeisterin. 👍🌺🌼💐

Ute Osterkamp - Silvia Richter

Halbfinale Herren40/50

(HW) Im Halbfinale Herren40/50 kam es zum ersten Aufeinandertreffen von Peter Pavicic und Olli Streiber. Mit Spannung erwartet konnte Olli das Match offen gestalten und führte im 1. Satz auch 4:3. Ausschlaggebend war sein 1. Aufschlag, den er konstant mit 160/km/h ins Spiel brachte. Mit der Führung im Rücken ließ dann jedoch die Konzentration nach und Peter konnte seine Routine zum 6:4 ausspielen. Der zweite Satz war fast ein Spiegelbild des ersten ... hier wieder in Führung gegangen und zum Schluss gewann Peter auch diesen Satz mit 6:4. Somit zog er ins Finale ein und trifft dort auf den Sieger des 2. Halbfinales zwischen Roepstorff und Spannenkrebs am Donnerstag 16.00 Uhr.

Olli Streiber - Peter Pavicic