Doppelrunde DAMEN-60 Sommer 2023

(MP/HW) In diesem Sommer hat die Damen 60 zum erstenmal an der vom Verband organisierten Doppelrunde teilgenommen. Acht Mannschaften nahmen daran teil, gespielt wurden jeweils 4 Doppel ( Doppel 1 Heim – Doppel Gast 1 u. Doppel 2 Heim – Doppel Gast 2 und in der zweiten Runde Doppel 1 Heim – Doppel Gast 2 und Doppel 2 Heim – Doppel Gast 1). Ein Spiel gegen den Ahrenburger TSV konnte leider nicht ausgetragen werden. Ahrensburg bat sehr kurzfristig um eine Terminverlegung und uns war es nicht möglich dem nachzukommen.Die 6 von uns ausgetragenen Spiele haben wir alle deutlich gewonnen. Von den 24 gespielten Doppeln konnten wir 23 gewinnen.

Somit sind wir trotz einem Spiel weniger, souverän Tabellenerster. Dieser weitere große Erfolg hat uns dazu motiviert, im nächsten Jahr an der Damen 60 Doppelpunktspielrunde teilzunehmen.

Tabelle und Spiele.pdf