Clubmeisterschaften Erwachsene : Herren-Doppel : Streiber/Spannenkrebs - Peters/Tieppo 6:0 6:2

(HW) Am heutigen Donnerstag kam es bei den Clubmeisterschaften in der Konkurrenz Herren-Doppel zum Match Streiber/Spannenkrebs - Peters/Tieppo. Es war eine Partie aus der 1. Runde, die Streiber/Spannenkrebs mit einem 6:0 und 6:2 in den Sätzen gewinnen konnten. Wer das Match sehen konnte, wird nicht übersehen haben, dass die Gewinner in der Herren-Doppel-Konkurrenz nur schwer zu bezwingen sein werden. Weitere Überraschungen sind sehr wahrscheinlich.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir die Gunst der Stunde nutzen, die Teilnehmer etwas vorzustellen.

• Thomas Spannenkrebs ist seit 2021 Mitglied der TSG und sehr aktiv in den Turnieren. Im Live-LK-Ranking(Mybigpoint) der TSG belegt er aktuell einen ausgezeichneten 5. Platz.
  • Olli Streiber ist seit 2018 Mitglied der TSG. Mit seinen 49 Lenzen zählt er zur Kategorie junger Spieler mit ausgeprägter Technik, zudem noch sehr seht gut zu fuß.
  • Klaus Peters ist seit 2021 Mitglied der TSG. Er war vor der TSG-Mitgliedschaft sehr lange als Trainer tätig. Er hat eine gute Technik und spielte in der Saison 2023 bei den Herren-65 in der Nordliga.
  • Silvio Tieppo ist seit 2023 Mitglied der TSG. Bei Silvio wird es richtig interessant. Er ist ein Deutscher, der aus der Schweiz zu uns gekommen ist und er trägt einen italienischen Namen. Wie das zusammenhängt, müsst Ihr ihn mal fragen ....

👉 Turnier-Link

Streiber/Spannenkrebs - Tieppo/Peters