· 

Jugend-Vereins-Meisterschaft 28.08. - 02.09. Ereignisse vom Montag ...

(RP/JM/HW) Donnerstag begann die erste Runde mit der Mädchenkonkurrenz. Direkt nach den Ferien mussten die Mädchen, also ohne eine Trainingseinheit, ihre Spiele bestreiten. Ein anderer Termin war aber leider nicht möglich, da auch die Clubmeisterschaften der Erwachsenen ihren Platz brauchen.

 

Auf Platz 1 spielten Mariella und Talisa 6:0 6:2 gegeneinander. Die Spiele waren aber enger als das Ergebnis es vermuten lässt.

 

Auf Platz 2 wurde es dann noch spannender. Georgia und Alisa spielten 2:6 3:6 mit hochklassigen Ballwechseln.

 

Die letzte Begegnung fand auf Platz 3 statt. Und es gab noch eine Steigerung. Chiara und Leni trennten sich 7:5 7:6 nachdem Leni im zweiten Satz schon 4:1 führte, den Vorsprung aber nicht ins Ziel brachte.

  • Mittwoch ab 14.30 Uhr spielen die Bambino/a und Midcourt Mannschaften
  • Donnerstag 14.30-17.00 Kleinfeld
  • Samstag 10.00-15.00 Mädchen B Runde Round Robin
    • 11.00 Mädchen Halbfinale
    • 13.00 Mädchen Finale
    • 13.00 Mädchen Spiel 3. Platz
    • Ca. 15.00/15.15 Siegerehrung mit allen Kindern/Eltern

Mädchen

Die Konkurrenz der "Mädchen" eröffneten die Vereinsmeisterschaften am Montag, den 28.8 um 16.00 Uhr.

Foto-Galerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0