· 

Kontakbörse - neue Einträge ...

Hallo, Ich bin bis Samstag 2.9.23 in Scharbeutz zu Gast. Gerne würde ich in den kommenden Tagen ein paar Bälle schlagen wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich selbst bin männlich, 38 Jahre alt und habe aktuell LK17. Seit 4 Jahren spiele ich wieder aktiv Tennis, vorher habe ich leider 20 Jahre pausiert. Wenn sich was ergibt würde ich mich wirklich freuen! Kontakt unter 0157-89 505 234. Schöne Grüße, Thomas Martinelli

----

Hallo, Ich suche einen Spielpartner/Spielpartnerin während meiner Urlaubszeit in Scharbeutz vom 02.08.23-07.08.23. Bei den Tagen sowie bei der Uhrzeit wäre ich flexibel. Ich spiele regelmäßig Punktspiele und würde meine Spielstärke als fortgeschritten bezeichnen und ich spiele seit ca 20 Jahren. Gerne würde ich mit jemanden zwischen LK 16-23 spielen. Ich selber bin 29 Jahre alt.  Eine Kontaktaufnahme wäre per Telefon/WhatsApp/Telegram/Signal unter der Nummer 0176 32564362 sowie per Mail unter Julie.kraatz@web.de möglich. Liebe Grüße Juli

Kontaktbörse


Kommentar schreiben

Kommentare: 0