Clubmeisterschaften Erwachsene vom 21. Aug. - 24. Sept. 2023 ... Auslosung/Tableaus/Telefonliste

💢 (PP/HW) Die diesjährigen Clubmeisterschaften für Erwachsene finden vom 21. August bis 24. September 2023 statt. Am heutigen Sonntag, den 20.09.2023 war im Clubhaus die öffentliche Auslosung der Konkurrenzen.

Folgende Konkurrenzen werden gespielt:

*Damen 50 *Herren 40/50 *Herren 60/70 *Herren Doppel *Mixed Doppel Erwachs.* Mixed Doppel 99 Erw./Kind

Das Turnier ist eröffnet, Du kannst nun die Termine zum Spiel vereinbaren.

👉 Auslosung/Tableaus

👉 Telefonliste

Die Telefonliste ist PasswortgeschĂĽtzt. Wie das jeweilige Passwort lautet, wurde jedem Teilnehmer der Clubmeisterschaften via E-Mail mitgeteilt.

In der Folge findest Du ein Formular zur Meldung der Spiel-Ansetzung oder des Ergebnisses.

Vereinbart die Spieltermine bitte zügig und ohne große Unterbrechung. Erfahrungsgemäß führt es zu sehr großen Problemen, wenn die Termine erst "auf den letzten Drücker" vereinbart werden.

• Kontrolliert/reserviert erst im Reservierungsbuch den Wunschtermin. Versuche dabei einen Termin zu finden, ohne Andere vom bereits reservierten Platz zu verweisen. Wir haben genĂĽgend Plätze und genĂĽgend freie Zeiten.
  • Nachdem Dein Spiel im Buch reserviert ist, bitte die Spielansetzung bitte hier in der Folge melden(wichtig!!!).
  • Ebenso bitte das Ergebnis der Turnierleitung in der Folge mitteilen! Das Formular findest Du sogleich in der Folge.

Turnierleitung

Sportwart Peter Praetorius

FORMULAR Meldung    Spiel-Ansetzung / Ergebnis

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfĂĽllen.