ITF-Masters-MT200 in Neustadt mit Scharbeutzer Beteiligung

In dieser Woche findet auf der Neustädter Tennisanlage ein internationales Tennisturnier ITF Masters MT200 statt. Hier gibt es gleich drei Punktwertungen für

1. ITF Weltrangliste
  2. DTB Rangliste
  3. LK Rangliste

Von der TSG Scharbeutz sind vertreten: Bernd Kondziella(HE70), Herbert Schulze(HE70), Martin Boller(HE65), Wolfgang Paul(HE65), Axel Steffens, Thomas Spannenkrebs,  wobei fast alle ihr erstes Match gewinnen konnten. Bei den Damen laufen auf Sabine Lehmann, Magret Paul und Manuela Steffens-Kirchner.

👉 Turnierlink

Herren65 - In dieser Konkurrenz sind aus Scharbeutzer Sicht Wolfgang Paul und Martin Boller beteiligt, wobei Wolfgang morgen um 16.00 Uhr im Viertelfinale gegen die Nummer 4 im Turnier antreten muss.

Herren70 - Hier spielen aus Scharbeutzer Sicht Bernd Kondziella und Herbert Schulze, wobei Bernd morgen um 13.00 Uhr im Halbfinale auf die Nummer 2 Klaus Wehrenberg trifft.