Turnier der TSG Generationen ...

(PP/HW) - Am 06.08.2023 fand unser 2. Tennis - Turnier der TSG Generationen statt. Diesmal gab es erfreulicherweise 16 Meldungen und die Mixed - Doppel konnten auf allen 4 Plätzen ausgetragen werden. Ein besonderer Dank geht an Ute, die alles bestens vorbereitet hat.

Das Wetter spielte hervorragend mit und die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß. Wieder waren die Altersklassen 11 – 79 Jahre vertreten und von Adolf, der bereits beim ersten Mal mit sehr viel Freude und Spaß dabei war, kam der Vorschlag, dass er beim nächsten Mal sehr gern mit dem jüngsten Teilnehmer ein Mixed austragen möchte. Dem Wunsch kommen wir sehr gern nach und freuen uns schon auf das nächste Turnier der TSG Generationen.

Auch wenn der Spaß natürlich im Vordergrund steht, haben wir aus den Ergebnissen einen Bestplatzierten ermittelt und an diesem Tag ging der Sieg an Steffi Maßmann. Herzlichen Glückwunsch.

Anschließend saßen alle Teilnehmer noch in netter Runde zusammen und genossen einen kleinen Frühschoppen. Wer an diesem tollen und fröhlichen Event teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen.

Das nächste Turnier der Generationen findet am Sonntag, 10.09.2023 in der Zeit von 11 – 14 Uhr statt. Anmeldungen bitte an Peter Praetorius unter p.praetorius.tsg.scharbeutz@gmail.com oder handschriftlich am schwarzen Brett nach Aushang.