· 

Werner Rohrbach DTB - Live-Ranking Nr. 29 ...

(HW) Ein Live-Ranking gibt es leider "noch" nicht beim DTB. Um so spannender die Frage, wo denn in etwa Werner Rohrbach im DTB - Ranking nach den Turniererfolgen in Scharbeutz (S5) und in Siek(S3) angekommen ist?

  • Scharbeutz Open (S5) Titel = 316 Punkte
  • Sieker Open (S3) Titel = 562 Punkte
  • Summe = 878 Neu-Punkte + vorhandene Punkte 2.631
  • Gesamt-Punkte 3.509 = DTB - Ranking 29

In dieser Woche spielt er in Travemünde(S2 = 750 Punkte für den Turniersieg) und hat auch dort gute Chancen, sehr weit zu kommen. Im Falle eines Erfolges würde er in der DTB-Rangliste einen Sprung auf den 18. Platz machen.

 

 

Die erfolgreiche Saison von Werner hat natürlich auch Auswirkungen auf die aktuelle LK-Rangliste der TSG.

... alles, wie immer, ohne Gewähr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0