DTB Scharbeutz Open 2023 - Herren75 - Werner räumt ab und sackt ein ...

Werner Rohrbach - Hans-Jürgen Ruhrmann

Bei den diesjährigen Scharbeutz Open 2023 Herren-75 konnte unser TSG-Mitglied Werner Rohrbach(DTB-52) seinen Titel vom Vorjahr Herren-70 erfolgreich verteidigen. Im Finale gegen Hans-Jürgen Ruhrmann (DTB-102) war es nur im 1. Satz sehr eng. Werner dominierte das Match im 2. Satz und gewann verdient das Finale mit einem 7:6 und 6:0 in den Sätzen.

Werner Rohrbach -

H.-J. Ruhrmann 7:6 6:0

🏆

Mit diesem Turniersieg bei den 60. Scharbeutz Open und den vorherigen Turniererfolgen in der laufenden Saison katapultierte sich Werner in der DTB-Rangliste von Rang 88 auf den 52. Platz ... à la bonne heure 👍

Glückwünsche auch von der Gran-Canaria Fraktion ...... Rolf - Hartmut - Werner - Jörg - Gerardo

Herren-75 Nebenrunde

In der 75iger Nebenrunde verfehlte unser Ehrenmitglied Claus Lecher(LK15,4) im Finale gegen Helmut Daum(LK11,2) nur denkbar knapp den Turniersieg. Erst im MatchtieBreak unterlag er mit 5:10.