· 

Klasse 5: Junioren : Meisterschaft ...

... strahlende Staffel-Sieger der Junioren .... 2. von links Torge Beckendorf ... 3. von links Carlo Thöne
... strahlende Staffel-Sieger der Junioren .... 2. von links Torge Beckendorf ... 3. von links Carlo Thöne

(CT/HW) Nach einem Jahr Pause hatten wir mal wieder Lust uns herauszufordern und an den Punktspielen 2023 teilzunehmen. Mit anfänglich nur 2 Spieler wäre die Teilnahme knapp geworden, jedoch erklärte sich Jimmy noch bereit, ebenfalls mitzumachen. Er ermöglichte uns dann auch direkt im ersten Spiel den Sieg, indem er sein Einzel gewann. Schon nach dem ersten Spiel, obwohl ich mein Einzel verlor, hatte ich ein gutes Gefühl bei dieser Saison und habe mich auf weitere Begegnungen gefreut. Nachdem wir dann auch gegen Eutin gewannen, war die Vorfreude, mit hoher Wahrscheinlichkeit den 1. Platz zu machen, groß. Das letzte Spiel fiel uns dementsprechend nicht allzu schwer, da wir mit großer Motivation starteten und diese sich letztenendes auch auszahlte. 

 

Ein voller Erfolg, auch wenn die Gruppe von 4 Mannschaften nicht allzu groß war, ist es ein tolles Gefühl, das erste Mal auf dem ersten Platz zu sein. Wir hätten gerne noch weitere Begegnungen gehabt und freuen uns schon jetzt gemeinsam auf die nächste Saison.(Carlo Thöne)

muy bien, excelente ...👍


Carlo Thöne / Torge Beckendorf
Carlo Thöne / Torge Beckendorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter Praetorius (Montag, 03 Juli 2023 14:51)

    Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

  • #2

    Rosé (Montag, 03 Juli 2023 20:00)

    Schon toll ihr drei,
    trotz einjähriger Pause,so eine Leistung!!!!
    Herzlichen Glückwunsch