KLASSE 3 : Herren-65(II) : TSG - Eutin 3:3 ...

(HW) Im letzten Punktspiel der Sommersaison trennten sich die Herren-65(II) und Eutin bei schönstem Tenniswetter mit einem gerechten Unentschieden von 3:3.

EINZEL 2:2

- In den Einzeln spielten auf TSG-Seite Hartmut Wildfang(1), Erwin Stehmeier(2), Christoph Steinmetz(3) und Bernd Milkewitsch(4). Hartmut musste in den Matchtiebreak und gewann diesen mit 10:6. Erwin gewann den 1. Satz mit 6:3, im 2. Satz musste sein Gegenspieler verletzungsbedingt aufgeben.

DOPPEL 1:1

- Im 1. Doppel mit Erwin und Christoph war es im 1. Satz richtig spannend, es wog hin- und her, schließlich musste der Tiebreak die Entscheidung bringen, der an die Gäste aus Eutin ging mit einem 7:5. Im 2. Satz war dann die Luft raus und schließlich gewannen die Eutiner auch den 2. Satz mit einem 6:0. Im 2. Doppel mit Hartmut und Bernd ließen beide nichts anbrennen und gewannen mit einem 6:1 und 6:2 in den Sätzen.

FAZIT

Die Punktspielsaison 2023 ist für die Herren65(II) nach nur zwei Spieltagen bereits beendet, es waren nach Rückzug einer Mannschaft nur noch drei Teams in der Klasse 3 vertreten. Mit nur drei Mannschaften wäre es durchaus eine Option gewesen,  Hin- und Rückspiele auszutragen. Leider wurde es vom Verband abgelehnt. Somit ... bis zum nächsten Jahr.