NORDLIGA : Herren-65 - Harburg 2:7

Martin - Rolf - Hartmut - Klaus - Reinhard - Wolfgang - Bernd

(HW) Im letzten Nordliga-Spiel der Herren-65 reichte es gegen Harburg im Heimspiel auf der TSG-Anlage leider nur zu einem 2:7.

EINZEL 1:5

Die Bedingungen waren optimal und in der 1. Einzelrunde spielten Bernd Kondziella(2) - Hartmut Wildfang(4) und Martin Boller(6). Hartmut gewann sein Einzel überzeugend in 2 Sätzen mit einem 6:2 und 6:1. In der 2. Einzelrunde spielten Wolfgang Paul(1) - Reinhard Kutscher(3) und Klaus Peters(5), leider ohne Erfolg. Somit war die Partie beider Mannschaften bereits nach den Einzeln entschieden.

DOPPEL 1:2

Im 1. Doppel mit Wolfgang und Hartmut ging es in den Matchtiebreak, den sie mit 7:10 verloren. Im 2. Doppel mit Rolf und Reinhard endete dieses mit 2:6 und 2:6 in den Sätzen. Das 3. Doppel gewannen Bernd und Martin mit 6:0 und 6:0.

FAZIT

Das war das letzte Punktspiel in der Nordliga 2023 und die TSG-Mannschaft der Herren-70 landete auf dem letzen Platz. Macht nix, so der Tenor, im nächsten Jahr wird neu gewürfelt. Da es keinen Absteiger gibt, wird das Team von Capitano Bernd Kondziella im nächsten Jahr neu angreifen, dann mit der Verstärkung von Jörg Kirschner.