Turnier der TSG Generationen ...

(PP/HW) Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 04.06.2023 spielfreudige Mitglieder zu einem lockeren Spaßturnier mit anschließendem Frühschoppen. Die Idee von Ute zu diesem Treffen fand sofort guten Anklang und es entwickelte sich auf 3 Plätzen eine sportliche und fröhliche Atmosphäre. Spannend war die Zusammensetzung der 3 Doppelpartien, denn es wurde ein Turnier der Generationen. Die Altersklassen von 11 – 79 Jahren waren dabei!

In drei Runden mit je 35 min Spielzeit wurden auf den 3 Plätzen ein langer Satz gespielt und dabei immer in unterschiedlicher Zusammensetzung. Es entstanden hart umkämpfte, lange Ballwechsel und die Zuschauer am Rande des Platzes waren total begeistert und gaben tosenden Beifall. Abschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein und die einhellige Meinung war, dass es einfach schön ist, wenn sich Mitglieder (aller Altersklassen!) treffen, miteinander spielen, Spaß haben und sich so noch besser kennenlernen können.

Das nächste Turnier der Generationen findet statt am Sonntag, 06.08.2023 von 11.00 – 13.00 Uhr. Anmeldungen bitte an Peter Praetorius unter p.praetorius.tsg.scharbeutz@gmail.com oder handschriftlich am schwarzen Brett nach Aushang.