Unsere Kids eröffnen ihre Außensaison

Mit den ersten Doppel-Patenschaften eröffneten unsere Tennis Kids ihre Außensaison.

Sophia und Chiara mit ihrem Tennis-Paten Herbert am 21.04., Mateo und Alessandro am 23.04. mit ihrem "Paten" Rainer. Die anderen 3 Patenschaftsteams beginnen in der kommenden Woche und dem Saison- Eröffnungsturnier am 22.04.von 15.00 -17.00 Uhr.

Bei optimalen Wetterbedingungen - strahlender Sonnenschein, kein Wind - freuten sich 13 Kinder nach der langen Hallensaison wieder auf das Spielen im Freien. Nach einem gemeinsamen Aufwärmspiel erspielten sich auf Platz 3 sechs Midcourtkinder unter Punktspielbedingungen im Doppel ihre Punkte. Auf Platz 2 erkämpften sich im Match die Mädchen II gegen die Bambinos ihren Sieg. Auf Platz1 traten die Mädchen I im Wechsel mit einem Teamer gegeneinander an. Alle waren mit Engagement und Spaß dabei und gehen gut vorbereitet in die Außen- Punktspielsaison.

Zum Abschluss konnten sich alle noch ein kleines Präsent aussuchen. Ein herzliches Dankeschön an die anwesenden Eltern, die alle, wie immer, unterstützt haben und an meine Teamer, Bärbel und Herbert.

Eure Jugendwartin Rose