Mitglieder-Versammlung 2023 am 05. Mai 2023 um 18.30 Uhr im Kursaal Scharbeutz ...

(GB) Liebe Mitglieder der TSG Scharbeutz,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer diesjährigen Mitglieder-Versammlung ein, die erstmalig aufgrund unserer hohen Mitgliederzahl im nahegelegenen Kursaal Scharbeutz stattfindet. Damit machen wir uns auch von äußeren Witterungsbedingungen auf unserer Terrasse unanhängig und können den Termin wieder, wie in früheren Jahren, auf Anfang Mai zum Start der Außensaison legen. Im Anschluss laden wir zu einem gemeinsamen Umtrunk in unser Clubhaus ein.

Satzungsgemäß werden wir in unseren kurzen Tätigkeitsberichten über aktuelle Entwicklungen und Aktivitäten in 2022/23 berichten.

Des Weiteren sind im Vorstand die Funktion der Jugendwartin und des Platz-/ Anlagenwarts neu zu wählen. Eventuelle Anträge, die behandelt werden sollen, bitte termingerecht 2 Wochen vorher schriftlich mit einer kurzen Begründung beim Vorstand einreichen.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen und eine konstruktive Diskussion.

Gerardo Baumbach   Bernd Milkewitsch

1. Vorsitzender                 2. Vorsitzender

PS: In der Mitgliederversammlung wird auch ein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Ein entsprechender Antrag auf Ergänzung der Tagesordnung wurde bereits gestellt.

1. Begrüßung anwesender und Gedenken verstorbener Mitglieder
  2. Feststellen der Anwesenheit, Verlesen der Tagesordnung, Bekanntgabe der Anträge
  3. Genehmigung des Protokolls vom 17. Juni 2022
  4. Bericht des Vorstandes