News-2023

Herzlich willkommen auf den Webseiten der Tennis-Sport-Gemeinschaft Scharbeutz. Tennis mit Ostseeflair und freundliche Menschen erwarten Euch auf unserer traumhaft gelegenen Anlage im Kurpark von Scharbeutz. Unser Verein steht für eine ganz einfache Philosophie: Faire Spiele und qualifiziertes Training, spannende Wettkämpfe, intensive Kinder- und Jugendförderung, Menschen mit Freude am Leben, an Spiel und Geselligkeit. Wir möchten Dich an dieser Stelle über die aktuellen Club-Nachrichten informieren. Gerne nehmen wir auch Deinen Artikel mit auf, wenn er denn von Interesse für die Mitglieder und Gäste ist oder sein könnte. Sende uns Deinen Text/Foto bitte an das Redaktionsteam. Dein Kommentar zum jeweiligen Artikel ist ausdrücklich erwünscht.