Spieleabende im Winter - endlich wieder!

(RP)

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fanden sich zum ersten Spieleabend am Freitag, den

18.11. und zum zweiten am Freitag den 02.12. sechs Stammspielerinnen und Galina, unsere

"Neue", in der Gastronomie der Tennishalle Scharbeutz ein.

Gestartet wurde mit unserem Lieblingsspiel "Schwimmen", einem leicht erlernbaren Kartenspiel, auch als "31" bekannt.

Ein Spiel, bei dem man sich auch gut unterhalten kann, ohne den Spielfluss zu gefährden.

Drei Stunden abschalten vom Alltagsstress, Spaß haben und, wenn es gut läuft, auch noch als Gewinnerin nach Hause gehen - toll!

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der "Schwimmkreis", wie in den Vorjahren, auf 12-15 Teilnehmer*Innen erweitern würde. Getränke erhalten wir in der Gastronomie, etwas zum Knabbern kann gerne mitgebracht werden. Nähere Information und Anmeldung bei mir, Rose Porombka 01741951189

Kommentar schreiben

Kommentare: 0