LK-Doppel Turnier 27.02.2022 ...

(RW) Die ersten Scharbeutzer Doppel- und Mixed-LK- Turniere in der Scharbeutzer Tennishalle erfreuten sich großer Beliebtheit. Da es noch genug Gelegenheit gibt, an Einzel-Turnieren teilnehmen zu können, haben wir uns entschlossen, am 27. Februar 2022 noch ein Doppel-Turnier für Damen und Herren in den AKs von 30-60 mit LK-Wertung auszurichten.

Welche Konkurrenzen letztendlich stattfinden werden, hängt von den jeweiligen Meldezahlen ab; insgesamt können wir 32 Doppel aufnehmen.

Es wird immer in 4er-Gruppen gespielt, bei 8 Meldungen in einer Konkurrenz u.U. auch im Spiral-System. Doppel-Paare, die LK-mäßig nicht gut in die gemeldete Altersklasse passen, verschieben wir ggf. in eine jüngere AK.

Die Spielzeiten für die 1. Spiele sind ab 9:00 Uhr bzw. 10:30 Uhr und ab 15:00 Uhr bzw. 16:30 Uhr. Zwischen dem 1. und 2. Spiel ist immer eine Runde Pause. Bei Einstand kommt die No-Ad-Regel zur Anwendung.

Natürlich müssen die dann gültigen Hygiene-Maßnahmen beachtet werden; zusätzlich ist aus heutiger Sicht von jedem Teilnehmer eine aktuelle Bescheinigung über einen negativen (Selbst-) Test vorzulegen.

Wir würden uns freuen, wenn es auch sonntags in der Halle brummt und alle ihren Spaß beim Doppel und auch davor und danach in Scharbeutz haben.

Mit besten Grüßen

Rainer Wolf