10. Scharbeutzer LK-Tagesturnier am 31. Okt. 2021

In der kommenden Hallen-Saison wollen wir Euch monatliche LK-Turniere anbieten,  vielleicht auch mal ein Doppel-Turnier. Am 31.10. starten wir mit den Damen und Herren 40, 50 und 60. An allen Konkurrenzen sollen mind. 4 Spieler*innen teilnehmen können. Sollte eine Konkurrenz nicht zustande kommen, wird die mit den meisten Meldungen um weitere 4 Spieler*innen erweitert.

Die Direktzulassungen erfolgen nach LK, so dass es bis zum Meldeschluss noch zu Verschiebungen in der Zulassungsliste kommen kann. Da es immer wieder kurz vor Meldeschluss zu Absagen kommt, möchte ich alle Interessierten ermutigen, sich anzumelden, selbst dann, wenn die Meldeliste schon lang ist.

Das nächste LK-Turnier am 28. Nov. wird dann für die Altersklassen und LKs ausgeschrieben werden, die diesmal nicht dabei sein konnten.(Rainer Wolf)