In Gedenken an Klaus Lütgens

Klaus Lütgens

✝️ 20. September 2021

✝️  Am 20. September 2021 ist Klaus Lütgens im Alter von 79 Jahren verstorben. Klaus war einundzwanzig Jahre Mitglied der TSG Scharbeutz und hat sich in dieser Zeit in besonderer Weise um unseren Verein verdient gemacht. In den Jahren 1992-1994  hat er unser Traditionsturnier die "Scharbeutz Open" mit organisiert und das Turnier geleitet. Auch nach seinem Austritt im Jahr 2012 hat er sich weiterhin engagiert und 2014 und 2015 in seiner für ihn typischen, freundlichen und bestimmten Art, nochmals die sportliche Turnierleitung der “Scharbeutz Open” übernommen. Seine Frau Bärbel hat er all die Jahre  bei ihren vielfältigen Aktivitäten für  den Verein unterstützt. Wir danken Klaus für sein besonderes Engagement und werden sein Andenken in Ehren halten.

Der Vorstand der TSG