☀️ Club-Meisterschaften vom 29. Aug. - 19. Sept. 2021 ... auf der Zielgeraden

Bei den US-OPEN kämpften die Protagonisten 2 Wochen um die Trophäen, bei den TSG-Clubmeisterschaften sind es 3 Wochen. Wir kommen nun in der 3. Woche in die heiße finale Phase. Diesbezüglich möchten wir Dir eine kleine Übersicht geben mit dem, wie es derzeit in den einzelnen Klassements aussieht und was noch kommen wird?

Klassement Herren40/50

Nach dem verletzungsbedingtem Ausscheiden von Patrick Roepstorff( ... auf diesem Wege wünschen wir eine rasche Genesung) wurden die Karten neu gemischt und drei Spieler haben noch Titelambitionen: Peter Pavicic, Karsten Reetz und Christoph Stein.

Klassement Herren60/70

Hier wird in 2 Gruppen gespielt, wobei Platz 1 und 2 über Kreuz das Halbfinale bestreiten. Aus der Gruppe A haben sich für das Halbfinale bereits Gerardo Baumbach(1) und Hartmut Wildfang(2) qualifiziert. In der Gruppe B ist Jörg Kirschner auch bereits qualifiziert, ob es der 1. oder der 2. Platz im Halbfinale sein wird, entscheidet sich am Dienstag 11.00 im Spiel Werner Rohrbach - Jörg Kirschner. Der 2. Platz im Halbfinale ist für Werner und auch für Reinhard Kutscher noch möglich, nämlich dann, wenn Jörg gegen Werner im letzten Spiel der Gruppenphase gewinnt. Dann muss der Rechenschieber rausgeholt werden .... Spannung pur.

Dienstag, den 14. Sept. 11.00 Uhr

Werner Rohrbach -

Jörg Kirschner 6:4 7:6

HALBFINALE

G. Baumbach - J. Kirschner

B. Rohrbach - H. Wildfang

Freitag 17.Sept. 14.00 Uhr

FINALE

Sonntag 19. September 12:30 Uhr

Klassement Herren-Doppel

Im Herren-Doppel stehen mit Kondziella/Wolf und Rohrbach/Gerken die Finalisten fest.

FINALE Samstag,

18. September 12.00 Uhr

Klassement

Herren-Doppel Nebenrunde

Im Herren-Doppel Nebenrunde stehen mit Grabow/Stein die ersten Finalisten fest. Die zweiten Finalisten entscheidet das Spiel Heußmann/Schlapp - Boller/Fleischer am Freitag, den 17.09. 11:00 Uhr.

FINALE

Samstag 18. September 12:00 Uhr

Klassement Mixed-Doppel

Besser hätte es nicht kommen können, Spannung bis zum letzten Spiel. Hier hat die Gruppe so gespielt, dass wir am Samstag tatsächlich ein kleines FINALE haben werden. Sollten im letzten Spiel Westphal/Baumbach gegen Porombka/Schulze gewinnen, sind sie durch ....... wenn sie jedoch verlieren, dann wären es 3 Mixed-Paarungen mit gleicher Punktzahl 6:2, denn auch Mantz/Dandek haben noch ein Match gegen Heußmann/Lütgens. Wenn sie es gewinnen, haben 3 Teams die gleiche Punktzahl 6:2 und der Rechenschieber muss rausgeholt werden.

Mi 15.09.2021 11:00

Mantz/Dandek - Heußmann/Lütgens 7:6 7:5

Jetzt wird es richtig spannend. Im letzten Mixed-Doppel am Samstag 15:00 Uhr zwischen Westphal/Baumbach - Porombka/Schulze entscheiden sich die ersten drei Plätze. Falls Westphal/Baumbach gewinnen sind sie Clubmeister und Dandek/Mantz haben den 2. Platz. Um noch Clubmeister zu werden, müssen Porombka/Schulze in 2 Sätzen gewinnen, sie hätten dann 7:2 Sätze und wären damit Clubmeister vor Westphal/Baumbach. Falls Porombka/Schulze in drei Sätzen gewinnen, dann wären die Clubmeister Westphal/Baumbach vor Porombka/Schulze und vor Dandek/Mantz.

Sa 18.09.2021 15:00

Westphal/Baumbach -