☘️ Die TSG Herren-70 erspielen sich die Landesmeisterschaft ...

(HW) Perfekter Auftritt der erstmalig aufgestellten Herren70-Mannschaft in der Punktspielsaison Sommer 2021. In der höchsten Spielklasse(Schleswig-Holstein-Liga) schaffte das Team von Capitano Werner Rohrbach gleich im ersten Anlauf die Landesmeisterschaft in Schleswig-Holstein. Gespielt wurde in zwei Staffeln. Staffelsieger in der 1. Staffel wurde die TSG Scharbeutz und in der 2. Staffel der Club TC an der Schiernau. Zum Finale der Landesmeisterschaft, gleichbedeutend auch Relegationsspiel zum Aufstieg in die Nordliga, trat die Mannschaft aus Schiernau jedoch nicht an, respektive zog seine Teilnahme beim Verband zurück. Eigentlich schade, denn die TSG Herren70, hätten es gerne ausgetragen ... so der einheitliche Tenor. Das schmälert jedoch keinesfalls die mannschaftliche Freude am Erreichten.

Wir freuen uns mit den 5 glorreichen Spielern, die da sind Werner Rohrbach, Rainer Wolf, Gerardo Baumbach, Claus Lecher und Günter Fleischer.

Parallelstaffel

Werner Rohrbach