☘️ Zum Klönschnack bei Kaffee und Kuchen mit den passiven Mitgliedern der TSG ...

(HW) Das die TSG ein etwas anderer Verein ist, zeigte sich heute Nachmittag auf der TSG-Anlage. Auf Initiative der 2. Vorsitzenden Sigrid Westphal wurden alle passiven Mitglieder zum Klönschnack bei Kaffe und Kuchen eingeladen. Der Einladung folgend ging es am Kaffeetisch heiß her, man hatte sich viel zu erzählen und vom Vorsitzenden Gerardo Baumbach gab es viel zu berichten. Ein gelungener Nachmittag für die Teilnehmer bei schönstem Wetter.

Fotograf: Herbert Schulze