❇️ Jugend-Clubmeisterschaften vom 24. - 28. August 2021 ... SIEGEREHRUNG FOTO-GALERIE

Cornelius Oertel (Sonntag, 29 August 2021 13:35)

DANKE……

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, Jugend-Vereinsmeister 2021 geworden zu sein und wieder einen der von mir so geliebten Pokale bekommen zu haben.

Dabei ist mir sehr bewusst, wem ich zu verdanken habe, dass ich das wiederum geschafft habe:

Meinen Trainern Markus und Jan, die immer bestrebt waren, mir gutes Tennisspielen beizubringen,

dem Verein, dessen Mitglieder bereit waren, auch einige Einschränkungen zu Gunsten der Jugend hinzunehmen, dem jetzigen Vorstand, der stets die Jungendförderung als Hauptaugenmerk verfolgte und insbesondere unserer Jugendwartin Rose, die mit bewundernswertem Engagement uns Jugendliche umsorgt und bei allen möglichen Anlässen mit Inge, der Quitscheente, dem noch namenlosen Schwein, dem grünen Drachen sowie weiteren außergewöhnlichen Tieren auf dem Turniertisch präsent war.

Wirklich eine große Überraschung und zusätzliche Freude war für mich die Auszeichnung, dass Rose mich für würdig befunden hat, den neu gestifteten Pokal „Sozial-Fairnesspreis“ an mich zu verleihen. Ganz toll finde ich diesen außergewöhnlichen Pokal, auf dem ein Tennisball aus Glas liegt!

Das wird mich weiter bestärken, anderen und insbesondere Jüngeren zu zeigen, welch ein toller Sport Tennis ist, in dem man Freunde gewinnen, viel Spaß und Freude haben sowie Bestätigung und Erfolge erzielen kann.

Cornelius Oertel