Wo steht die TSG auf Bundesebene im sportlichen Vergleich zu den 8.852 Tennisclubs in Deutschland❓

(HW) In Deutschland gibt es insgesamt 8.852 Tennisvereine. Wenn man die erreichten LK-Punkte pro Tennisverein in Deutschland miteinander vergleicht, ergibt sich ein Ranking der Tennisvereine. Die TSG Scharbeutz hat 2021 bei den Herren 2.171,07 LK-Punkte erreicht und steht somit im Bundesvergleich an 559. Stelle. Was das rein sportlich bedeutet und wo die TSG im Bundesvergleich steht, kannst Du in der folgenden Grafik sehr gut erkennen.