TSG Scharbeutz . wir über uns ...

(HW) Neu auf der Webseite ist die Rubrik "wir über uns". Der Menüpunkt ist zu finden unter "Der Verein + ... wir über uns). Dieser Bereich wird sich nach und nach automatisch mit Beiträgen füllen, die dem Inhalt "wir über uns" zugeordnet werden können. Also ruhig zu einem späteren Zeitpunkt immer einmal wieder vorbeischauen.

Den Anfang machen ein Interview und Aufnahmen mit der Drohne von der Tennisanlage.

... wir über uns

- Tennis mit Ostseeflair und freundliche Menschen erwarten Euch auf einer traumhaft gelegenen Anlage im Kurpark von Scharbeutz. Unser Verein steht für eine ganz einfache Philosophie: Faire Spiele und qualifiziertes Training, spannende Wettkämpfe, intensive Kinder- und Jugendförderung, Menschen mit Freude am Leben, an Spiel und Geselligkeit.