58. Scharbeutz Open 2021 Samstag 8. Ergebnisse ...

M40 Finale : Frank Löcherbach - Jan Philipp Brammer

🏆 (HW) Am 8. Turniertag hielt das Wetter entgegen den Prognosen. Die restlichen 11 Finals konnten alle durchgefĂŒhrt werden. Auch am letzten Turniertag gab es in den Finalspielen wieder erstklassiges Tennis zu sehen. Mit Iris Dammann-Keyser(W50), Werner Rohrbach(M70) und Bernd Kondziella(M65) standen drei TSG-Kandidaten im Finale der Hauptrunde. Werner Rohrbach gewann sein Finale M70 gegen Hans-JĂŒrgen Ruhrmann mit 6:2 und 6:1 in den SĂ€tzen. In der Nebenrunde gewann Wolfgang Paul, wie auch schon zuvor bei den TravemĂŒnder Open, das Finale M60.

Die 58. Scharbeutz Open 2021 sind somit beendet. Trotz Corona und einigen Regenunterbrechungen konnten alle Begegnungen ausgetragen werden. Wenn auch dieses Jahr etwas weniger Turnierteilnehmer verzeichnet wurden und auch etwas weniger Zuschauer und Besucher kamen, wurde dennoch wieder erstklassiges Tennis auf der TSG-Anlage geboten. Sehr viele Turnierteilnehmer haben auch im nĂ€chsten Jahr zu den 59. Scharbeutz Open 2022 wieder ihre Teilnahme angekĂŒndigt.

Dieser Tennisverein und seine Turnierorganisation ist anders als andere Turniere und ist deshalb bei den Spielern/Spielerinnen sehr beliebt .... so der sehr oft genannte Grund pro TSG. 😀

Hier geht es zu den Tableaus

8. Turniertag Samstag, den 31.07.2021 ab 10:00 Uhr Spielplan