· 

58. Scharbeutz Open 2021 Dienstag 4. Turniertag Ergebnisse ...

🏆 (HW) Am 4. Turniertag gab es fast die erste Überraschung im Spiel M65 zwischen R. Kutscher und den im Tableau an zwei gesetzten G. Hausen. Erst der Matchtiebreak entschied die Begegnung mit 10:8 für G. Hausen. Manulea Steffens-Kirchner steht im Halbfinale. Im Feld M65 NR gewann Jörg Kirschner sein Match mit 6:3 und 6:0. Ganz nah an einer weiteren Überraschung war auch Gerardo Baumbach im Spiel M70 gegen den an zwei gesetzten H. Ruhrmann. Im 1. Satz holte Gerardo einen 0:5 Rückstand auf und gewann sechs(!) Spiele infolge, bevor er dann aber doch den Tiebreak verlor.

 

Ergebnisse mit TSG-Beteiligung

W60 VF Steffens-Kirchner Manuela  6 6

Thomssen Maren                                   0 3


M70 Baumbach Gerardo  6 2

Ruhrmann H.                      7 6


M65 Kutscher Reinhard. 7 2   8

Hausen Günter                 5 6 10


M60 Kirschner Jörg  6 6

Merten Dirk                 3 0

 

Hier geht es zu den Tableaus

 

1. Turniertag Samstag, den 24.07.2021 Ergebnisse

Fotogalerie vom 4. Turniertag Dienstag


Kommentar schreiben

Kommentare: 0