58. Scharbeutz Open 2021 aus der Vogelperspektive ...

Ich möchte verlinkte Youtube Inhalte auf dieser Webseite sehen.  Mit dem Video verlässt Du unsere Webseite und wechselt direkt zu youtube und erklärst Dich mit den dortigen Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Ich möchte verlinkte Youtube Inhalte auf dieser Webseite sehen. Mit dem Video verlässt Du unsere Webseite und wechselt direkt zu youtube und erklärst Dich mit den dortigen Datenschutzbestimmungen einverstanden.

🏆 (HW) Am 2. Turniertag Sonntag sind wir einmal mit der Drohne über die Anlage geflogen. Was daraus entstanden ist möchten wir Euch in einem kleinen Video zeigen.