· 

58. Scharbeutz Open 2021 aus der Vogelperspektive ...

Ich möchte verlinkte Youtube Inhalte auf dieser Webseite sehen.  Mit dem Video verlässt Du unsere Webseite und wechselt direkt zu youtube und erklärst Dich mit den dortigen Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Ich möchte verlinkte Youtube Inhalte auf dieser Webseite sehen. Mit dem Video verlässt Du unsere Webseite und wechselt direkt zu youtube und erklärst Dich mit den dortigen Datenschutzbestimmungen einverstanden.

🏆 (HW) Am 2. Turniertag Sonntag sind wir einmal mit der Drohne über die Anlage geflogen. Was daraus entstanden ist möchten wir Euch in einem kleinen Video zeigen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Montag, 26 Juli 2021 00:20)

    Das ist hervorragend, sehr cool!

  • #2

    Peter P. (Montag, 26 Juli 2021 11:15)

    Mega ! Coole Idee

  • #3

    Schumacher Hans (Montag, 26 Juli 2021 11:51)

    Das war Spitze!

  • #4

    Dieter Wulff - Ehrenvorsitzender (Montag, 26 Juli 2021 19:38)

    Es ist mir eine Freude, im Alter von 85 Jahren zu erleben, wie ein Lebenswerk, das unter meiner 19 jährigen Vereinsführung aufgebaut wurde, nunmehr in einst
    gewohnter Weise wieder aufblüht, indem der Verein von tatkräftigen und fähigem Vorstand geführt wird. Es waren noch Zeiten. als DFB- Spitzenspieler, wie Peter und Heiner Moren, so wie Tore Meinecke beim Scharbeutz- Open aufschlugen.

  • #5

    Rainer Wolf (Dienstag, 27 Juli 2021 16:08)

    Lieber Dieter,
    auch jetzt nehmen Bundesligaspieler an den Scharbeutz Open teil.
    Ich wusste gar nicht, dass die TSG fĂĽher, d.h. in der Hochzeit des Tennis-Booms, schon mal ĂĽber 300 Mitglieder hatte.

  • #6

    Wulff Dieter - Ehrenpräsident (Dienstag, 27 Juli 2021 18:31)

    Das ist richtig Reiner, denn wir hatten bis 1997 immer noch eine Aufnahmegebühr von 1.200,- DM, sonst könnten wir nich all das in Anspruch nehmen, was aufgebaut wurde und heute die TSG bietet. Ich beabsichtige morgen zum Abend den 28.07.21 nach Scharbeutz zu kommen und bitte mir 2 Sitzplätze anbieten zu können.
    Bis dann Dieter