Scharbeutz Open 2021 Die ersten Vorbereitungen laufen ...

(HW) Mit dreifacher Fachkompetenz kam es heute auf der TSG-Anlage zu den ersten Vorbereitungen für die Scharbeutz Open 2021 ab kommenden Samstag, Beginn 9.30 Uhr. Knapp 130 Turnierteilnehmer*innen werden erwartet. Spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre werden wir in der nächsten Woche bis Samstag auf der TSG-Anlage haben. Unsere TSG-Lokalmatadoren mischen das Teilnehmerfeld ordentlich auf und wer weiß, vielleicht erleben wir wieder ein Endspiel mit TSG-Beteiligung. Der letzte TSG-Sportler dem das gelang, war 2019 Reinhard Borchard bei den Herren70 und der gewann sogar die Konkurrenz gegen Heinz-J. Ruhrmann mit einem 6:1 und 6:1 in den Sätzen. Lieber Reinhard, falls Du diese Zeilen lesen solltest, wir wünschen Dir alles Gute ...... un kiek mol wedder in.

Aus TSG-Sicht sind folgende Spieler*innen gemeldet:

Damen50

Dammann-Keyser Iris

Unger Ingeborg

Lehmann Sabine

Herren55

Beutel Matthias

Damen60

Steffens-Kirchner Manuela

Westphal Sigrid

Porombka Rose

Herren60

Paul Wolfgang

Kirschner Jörg

Herren65

Wächter Hans-Robert (an 1 gesetzt)

Kondziella Bernd

Kutscher Reinhard

Wildfang Hartmut

Boller Martin

Herren70

Rohrbach Werner (an 1 gesetzt)

Baumbach Gerardo

Lecher Claus

NOTIZ Falls ich jemand übersehen habe, so ist das keine böse Absicht. Ich bitte in diesem Fall um eine Benachrichtigung und ich werde den Fehler dann auch sofort korrigieren.

Wann die Spiele mit TSG-Beteiligung stattfinden werden, erfährst hier auf unser Webseite. Wir werden in der täglichen Berichterstattung unter Anderem auch den Spielplan des nächsten Tages veröffentlichen.