Uetersen Midlife Classic 2021 . Bernd Kondziella im Halbfinale...

🏆 (HW) Eine tolle Tenniswoche hatte auch unser TSG-Mitglied Bernd Kondziella(LK8,8) in Uetersen in der letzten Woche bei den 25. Midlife-Classics. Er erreichte im Klassement Herren65 mit drei Siegen gegen DTB-Ranglistenspieler das Halbfinale in einem erstklassig besetzten Feld. An 1 war Manfred Schütt(DTB 10) gesetzt und an 2 Sönke Klang (DTB 15) ..... das zeigt dem Kenner der Szene, worum es hier ging? Bernd`s Lauf wurde erst im Halbfinale vom späteren Turniersieger Manfred Schütt gestoppt.

• 1. Runde gegen R. Schiewe(DTB 104) 6:3 6:3
  • Achtelfinale und gegen D. Roggan (DTB 102) 7:6 7:6
  • Viertelfinale gegen B. Wahlländer (DTB 114) 4:6 6:1 11:9
  • Halbfinale gegen Manfred SchĂĽtt(DTB10) 0:6 2:6

Super Turnier gespielt, herzlichen GlĂĽckwunsch von der Webredaktion ... đź‘Ť

INFO Wenn Du wissen möchtest, wie Bernd auf dem Tennisplatz sein Tennisspiel zelebriert, kannst Du das ab kommenden Samstag auf der TSG-Anlage beobachten. Bernd ist bei den 58. Scharbeutz Open gemeldet und er gehört zum engeren Favoritenkreis.