Prominenter Besuch heute auf der TSG-Anlage ...

Fotograf: Markus Nagel - Sportwart H. Wildfang - Niklas Guttau(DTB 52) - Noel Larwig(DTB 132)

(HW) Prominenter Besuch heute auf der TSG-Anlage. Niklas Guttau(DTB 52) und Noel Larwig(DTB 132) zeigten in einem Match unter Freunden, wie auf der Profi-Szene Tennis gespielt wird. Da müssen wir wohl noch ein wenig üben, um diese Spielklasse zu erreichen. 😅 Im Jahr 2018 wurde Nicklas Guttau aus Grube Deutscher Meister in der Altersklasse U18. Das schaffte vor ihm aus Schleswig Holstein nur Michael Stich. International spielt er auf Challenge- und ITF-Turnieren und erreichte dort auch schon mehrfach das Halbfinale. In Hamburg scheiterte er am letzten Samstag in der Quali am Spanier Carlos Taberner (APT 114). Noel Larwig spielt neben der Regionalliga für den Suchsdorfer SV auch auf internationalen ITF-Turnieren. Sein "kleiner" Bruder Luca Larwig trainiert auf der TSG-Anlage jede Woche mit unserem Trainer Markus Nagel.