· 

TravemĂĽnde Open 2021 . Wolfgang Paul gewinnt die Nebenrunde Herren60 ...

🏆 (HW) Gute Nachrichten auch von den diesjährigen Travemünde Open aus Sicht der TSG. Mitglied Wolfgang Paul gewann heute die Herren60 Konkurrenz in der Nebenrunde. Dabei spielte Wolfgang ein tolles Finale. Nur im 1. Satz kam er mit den hohen Bällen des Gegners nicht so gut zurecht 2:6. Das änderte sich jedoch mit Beginn des 2. Satzes, er stellte sein Spiel etwas um und beschäftigte seinen Gegenspieler zunehmend 6:4. Im Matchtiebreak lag er von Beginn in Führung und beendete diesen auch erfolgreich mit einem 10:7. Herzlichen Glückwunsch ....

 

An den Travemünder Open 2021 nahmen neben Wolfgang Paul noch Jörg Kirschner(Herren60), Bernd Kondziella(Herren65), Werner Rohrbach(Herren70) und Hartmut Wildfang(Herren65) teil. Hervorzuheben ist das Erreichen des Viertelfinales in der Hauptrunde Herren60 von Bernd Kondziella, er zwang den späteren Finalisten in den Matchtiebreak 11:13  und das Erreichen des Achtelfinales von Werner Rohrbach bei den Herren70.

🏆 Herren60.Nebenrunde.Finale

Wolfgang Paul(TSG LK10,6) - Andreas Schüler(LK 9,9) 2:6 6:4 10:7


Alle Tableaus und Gruppen findest Du bei mybigpoint

Kommentar schreiben

Kommentare: 0