Mitgliederversammlung . Der neue Vorstand ist der alte ...

(HW) Am gestrigen Freitag trafen sich 33 Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung auf der TSG-Anlage. In knapp 3 Stunden stellten die Mitglieder die Weichen für die nächsten 2 Jahre.

Schwerpunkt war die Wahl eines neuen TSG-Vorstandes. Da sich unter den Mitgliedern keine Kandidaten zur Wahl fanden, stellte sich der bestehende Vorstand zur Wiederwahl.

Wiedergewählt wurden einstimmig für 2 Jahre Rose Porombka als Jugendwartin und Martin Boller als Anlagenwart und Umweltbeauftragter. Die Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Gerardo Baumbach, der 2. Vorsitzenden Sigrid Westphal, des Kassenwartes Michael Jung und des Sportwartes Hartmut Wildfang wurde satzungskonform ebenfalls für 2 Jahre von den Mitgliedern in einer Abstimmung vorgenommen. Allerdings betonten die Wiedergewählten, dass sie nur noch für ein Jahr zur Verfügung stehen werden. Bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Mai nächsten Jahres sind diese Posten somit neu zu besetzen.

Der Haushaltsplan für 2021 wurde in einer weiteren Abstimmung von den Mitgliedern genehmigt und auch die Entlastung des Vorstandes erfolgte von den Mitgliedern im Voting.