· 

Punktspiele der TSG-Jugend KL4 Bambina W12 . TSG Scharbeutz - Schwartau 0:3

Bambina W12

TSG Scharbeutz - Heikendorf 0:3

(TG/HW) 11.06.2021 - Unsere Mädels haben sich durch zusätzliches Training sehr gut vorbereitet. Die einstimmige Meinung war, dass dies unbedingt zielführend ist und vor jedem Punktspiel wiederholt werden sollte.

 

Der Heikendorfer TC hat zwar 3:0 Matches (6:0 Sätze) gewonnen, jedoch spiegelte dies keinesfalls die Matchverläufe wieder. Gerade bei den Einzeln die jeweils mit 6:3 und 6:1 nicht gewonnen wurden, waren die einzelnen Punkte teilweise sehr knapp und hart umkämpft.

 

Unsere Mädels waren topmotiviert und super engagiert. Schon jetzt freut sich das Team auf das nächste Punktspiel… das dann sicher anders ausgeht. 👍 (Thorsten Grabow)

Die detaillierten Spielberichte vom Verband findest Du mit Klick/Tipp auf die Tabelle.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0