· 

In Gedenken an Otto Siege ...

Otto Siege

✳️ 25. April 1937      ✝️ 06. Juni 2021

✝️ Am 06. Juni 2021 verstarb nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren Otto Siege.

 

Otto bleibt uns allen durch sein Dabeisein auf vielen Heim- und Auswärtspunktspielen der jetzigen Damen60-Mannschaft, bei unseren Veranstaltungen im Clubhaus der TSG in bester Erinnerung! Seine ruhige und so positive Ausstrahlung, seine Großzügigkeit haben uns wohltuend begleitet! Liebe Rosi, wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie! 

 

Fühl Dich von uns allen ganz fest gedrückt!

Anne aus Niendorf 


Die Fotos stammen von Werner Roepstorff und das zweite von Claus Lecher

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patrick Roepstorff (Donnerstag, 17 Juni 2021 20:06)

    Auch wenn wir ihn seit Jahren nicht mehr sehen durften, so habe ich ihn als sehr netten Menschen in Erinnerung, immer einen Spruch auf Lager wenn man um die Ecke gekommen ist.
    Nun ist er wieder bei seinem langjährigen Doppelpartner Jürgen.
    Mein tiefes Mitgefühl gilt Rosi und ihrer Familie!
    Tschüss Otto!