· 

Generali LK-Rechner!

(HW) Zugegeben, die LK-Bewertung/Berechnung eines Matches, sei es im Punktspiel oder im Turnier, ist für die Beteiligten nur schwer zu verstehen. Einfacher wird es mit dem LK-Rechner. Auf der Suche nach einer verständlichen Form sind wir im Netz bei mybigpoint auf die ganz offizielle LK-Berechnung gestoßen. In der Folge dieses Artikels findest Du den LK-Rechner.

 

 

Probiere es einmal aus .... es ist in der Handhabung einfach.

 

Hinweis

Damit Du künftig diesen Rechner nicht erst suchen musst, haben wir den Rechner auf der rechten Navigationsseite der Webseite platziert. Smartphone-Benutzer müssen ganz nach unten schieben, hinter "Spieler-Kontaktbörse" findest Du künftig den LK-Rechner.


Generali LK-Rechner


Hier geht es zu den Erläuterungen in der neuen LK-Berechnung.

 

Hinweis

Falls es bei Deinem Smartphone nicht funktioniert, probiere es mit einem anderen Internetbrowser. Wir haben es mit Chrome getestet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Siegy von windcabel (Donnerstag, 17 Juni 2021 20:11)

    Super Service und cooles Lk Teil.
    Meine Verbesserungen werden sich deutlich 2021 im Rahmen halten !

  • #2

    Rainer Wolf (Samstag, 19 Juni 2021 17:21)

    Super,
    wenn ich als 70er 3x den Deutschen Meister der H60 LK5,3) schlagen sollte, könnte ich von LK12 in LK11,1 aufsteigen.