· 

❗️Punktspiele ... Neue verbindliche Durchführungsbestimmungen unter Corona vom Tennis-Landesverband

Download
LSV Corona-Information 12.06.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 398.7 KB

Die neuen Verordnungen findest Du links in der PDF-Datei. Zum Lesen bitte runterladen(Download).


 

Sehr geehrte Damen und Herren, die Landesregierung hat am 11. Juni 2021 eine Neufassung der Corona-Bekämpfungsverordnung beschlossen. Die Infektionsdynamik in Schleswig-Holstein konnte in den vergangenen Wochen deutlich gebremst werden, weitere Öffnungsschritte sind möglich. Wie angekündigt und im Veranstaltungsstufenkonzept vorgesehen, werden bei Veranstaltungen und Versammlungen erneut mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugelassen. Und: Auch Schwimmbäder können geöffnet werden. Die Neufassung der Verordnung tritt am 14. Juni in Kraft. Sie ist gültig bis zum 27. Juni 2021.

 

Anmerkung der Redaktion

Und wieder werden keine Angaben gemacht zu den Fragen bei Sport im Freien:  

  1. Besteht die Testpflicht weiterhin?
  2. Besteht der Sicherheitsabstand weiterhin?
  3. Besteht die Maskenpflicht im Innenbereich weiterhin?

Somit sollte man wohl annehmen, dass es bei Sport im Freien keine Testpflicht mehr zu geben scheint und ein Sicherheitsabstand auch nicht einzuhalten ist.

 

Teile den Lesern bitte einmal Deine Meinung als Kommentar mit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0