· 

Sommer 2021 KL2 . Herren60 . Scharbeutz - Bargteheide 2:4

Scharbeutz-Bargteheide 2:4

(HW) Im letzten Punktspiel der Saison 2021 gab es gegen den Ligameister aus Bargteheide ein 2:4.

 

Abschlusstabelle Sommer 2021

Der 1. steigt auf, der Letzte steigt ab.


G. Baumbach - R. Kutscher - J. Kirschner -  B. Kondziella
G. Baumbach - R. Kutscher - J. Kirschner - B. Kondziella

Reinbek - Scharbeutz 0:6

(HW) In der Punktspielsaison 2021 gab es wieder für ein TSG-Team das Standardergebnis von 6:0. Dieses mal waren es die Herren60 im Auswärtsspiel in Reinbek. Souveräner Auftritt, das Abstiegsgespenst ist kein Thema mehr. Lohn des Erfolges der 3. Platz in der Liga. Bei 6:0, zudem ohne Satzverlust, braucht man auch keinen Spieler besonders hervorheben, da haben alle auf den Punkt ihr bestes Tennis abrufen können. 👍

 

Am 4. September dann im Heimspiel das letzte Punktspiel der Saison gegen den Tabellenführer und Titelkandidaten TC Bargteheide, die ebenfalls mit 6:0 in Reinbek erfolgreich war. Das sollte doch wieder motivieren, zudem mit einem Sieg die Vizemeisterschaft noch möglich ist.


🎾 (HW) Im ersten Punktspiel der Sommersaison 2021 erspielten sich am letzten Samstag die neu aufgestellten TSG-Herren-60 ein 3:3. In den Einzelspielen(2:2) waren auf TSG-Seite Bernd Kondzilla(6:3 7:6) und Jörg Kirschner(7:6 6:0) erfolgreich. Den 3. Punkt holte das 1. Doppel Baumbach/Kutscher(6:3 6:2). Am kommenden Samstag geht es im Auswärtsspiel zum TSV Glinde(Platz 5 in der Tabelle). Mit von der Partie werden wohl wahrscheinlich R. Kutscher, G- Baumbach, J. Kirschner und M. Boller sein. Wir drücken die Daumen. 👍


Fotograf: Reinhard Kutscher

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    HW (Mittwoch, 02 Juni 2021 22:46)

    Sorry für die späte Publikation ..... bin noch ein wenig am routieren.