Einladung zur Mitgliederversammlung am 18. Juni 2021 um 18.00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich zu unserer Mitgliederversammlung (MV) am Freitag, den 18. Juni 2021 um 18.00 Uhr auf die Clubanlage ein.

Coronabedingt werden wir die MV, wie im letzten Jahr, an frischer Luft auf unserer Terrasse durchführen. Sollte eine Durchführung witterungsbedingt nicht möglich sein, würden wir einen neuen Termin festsetzen und kurzfristig jedes Mitglied per E Mail unterrichten.

Da Ihr ja dank unserer TSG-Webseite laufend ausführlich über unsere Aktivitäten 2020/21 informiert wurdet und unsere letzte MV erst im vergangenen August stattgefunden hat, werden sich unsere Tätigkeitsberichte nur auf die darauffolgenden Monate beziehen und relativ kurz ausfallen.

Die Amtszeit des derzeitigen Vorstandes endet zum Zeitpunkt der MV und ein neuer Vorstand ist zu wählen. Die Erfahrung zeigt, dass es in vielen Vereinen schwierig ist Mitglieder für eine ehrenamtliche Tätigkeit zu gewinnen. Dies gilt auch für uns. Wir hoffen, dass es in der MV gelingt, alle Positionen für einen neuen Vorstand zu besetzen bzw. zu bestätigen.

Anträge, die auf der MV behandelt werden sollen, müssen vom jeweiligen Mitglied dem Vorstand gemäß § 11 Abs. 04 unserer Satzung zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich mit einer Begründung eingereicht werden, d.h. Anträge erbitten wir bis zum 04. Juni 2021.

Der Haushalt 2020 und der Haushaltsplan 2021 sind in der Einladung via EMail beigefügt. Das Protokoll der MV 2020 liegt im Clubhaus im roten Ordner aus.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf eine konstruktive Diskussion.

Gerardo Baumbach

Sigrid Westphal

Scharbeutz, 19.05.2021

Tagesordnung

1. Begrüßung anwesender und Gedenken verstorbener Mitglieder

2. Feststellen der Anwesenheit, Verlesen der Tagesordnung, Bekanntgabe der Anträge

3. Genehmigung des Protokolls vom 21. August 2020

4. Bericht des Vorstandes

5. Bericht des Sportwartes und IT-Beauftragten

6. Bericht der Jugendwartin

7. Bericht des Kassenwartes

8. Bericht der Kassenprüfer

9. Entlastung des Vorstandes und Dank an die Vorstandsmitglieder

10. Bericht zur außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 10. Juni 2021

11. Genehmigung des Haushaltsplan 2021

12. Ehrungen

13. Wahlen: 1. Vorsitzende(r), 2. Vorsitzende(r), Kassenwart(in), Sportwart(in)

Jugendwart(in), Anlagenwart(in)(Umweltbeauftragter), Kassenprüfer(in)

14. Situation Scharbeutz Open

15. Behandlung von Anträgen

❗️Bekanntgabe / Änderung meiner EMail-Adresse

Hat sich Deine Email-Adresse in den vergangenen Monaten geändert oder möchtest Du uns grundsätzlich Deine EMail-Adresse mitteilen, dann benutze bitte das nachfolgende Formular. Mit Deiner EMAil-Adresse sind wir in der Lage, Dich schnell und zielgerichtet zu informieren. Zudem sparen wir Portokosten und schonen dabei noch ein wenig die Umwelt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.