Tennis LIVE, 29. Jahrgang, Ausgabe 4/2021 .... Mitgliederentwicklung: Die Hitliste ... Scharbeutz ist dabei

(HW) Alle Jahre wieder gibt es eine Erhebung über die Mitgliederbestände der Tennisvereine im Verband Schleswig-Holstein. Erstmals – seit mehr als zwei Jahrzehnten – gibt es ein Plus statt ein Minus. Hier die Mitgliederzuwachs-Hitliste der Vereine:

Platz 1: TSC Glashütte – 123.

Platz 2: TC Geesthacht – 105.

Platz 3: TV Bad Bramstedt – 69.

Platz 4: TSG Scharbeutz – 67.

Platz 5: Heikendorfer SV – 63.

Im Tennisverband sind nunmehr 318 Vereine (bzw. Abteilungen von Vereinen) mit 41.703 Mitgliedern. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies 916 oder 2,2 Prozent mehr Tennisfreundinnen und Tennisfreunde.

128_Tennis_Live.pdf