Eutiner Freischütz-Turnier 16. - 20. Juni

(KP) Liebe Freunde des Freischütz-Turnieres! Das Turnier ist seit Mitte letzter Woche bei mybigpoint online, die ersten Meldungen sind eingegangen. Somit ist der erste Preis (Freibier für die erste eingegangene Meldung) schon vergeben. Wir spielen vom 16. bis 20. Juni in den bekannten Konkurrenzen

He, He40, He50 und He60.

Aus den Erfahrungen des letzten Jahres und der momentanen unklaren Corona-, bzw. VO-Entwicklung, planen wir wieder mit einer begrenzten Teilnehmerzahl von max. 50 Spielern und hoffen, dass unsere Gastronomie für das leibliche Wohl sorgen darf. Ob wir weitere Teilnehmer und /oder Zuschauer zulassen können werden die nächsten Wochen zeigen. Geht bitte erst einmal davon aus, dass wir das Turnier unter den bekannten Bedingungen des letzten Jahres durchführen müssen. Das bedeutet 14 Aktive plus jeweils 12 in den AK ohne Zuschauer.

Eure Anmeldungen werden wie immer nach dem Windhundprinzip berücksichtigt. Hier der Link zu mybigpoint.

Ich hoffe, dass ihr alle gesund seid und bleibt und unsere schöne Anlage in diesem Sommer mit eurem Tennis wieder bereichern werdet. Euer Klaus-Peter

Info 30. Eutiner Freischütz-Sparkassencu