Die TSG Scharbeutz erreicht den 2. Platz im Wettbewerb 2020 der Tennisvereine in SH mit den besten Konzepten ...

Die TSG Scharbeutz beteiligte sich im August 2020 mit seinem Konzept zur Mitgliedergewinnung & Integration am Wettbewerb der Tennisvereine in Schleswig-Holstein. Aufgerufen hatte der Tennis-Verband Schleswig-Holstein mit einer Ausschreibung zum Wettbewerb. Ausgezeichnet wurden in der Endauswertung die drei Tennisvereine in Schleswig-Holstein mit den besten konzeptionellen Vorlagen zur Gewinnung, Integration und Bindung von Mitgliedern und Ehrenamtlichen.

Der 2. Platz ging mit 500 Euro an die TSG Scharbeutz

In der offiziellen Begründung des Landesverbandes heißt es ... Die TSG Scharbeutz weist über einen längeren Zeitraum einen guten Mitgliederzuwachs aus und das Vereinsleben wird vorbildlich von sehr aktiven ehrenamtlichen Mitgliedern geprägt.

Der 1. Platz ging mit 1000 Euro an den Heikendorfer SV - hier geht es zur Webseite

Der 3. Platz ging mit 250 Euro an den Violer TC - hier geht es zur Webseite