Neu 2021 : Die TSG-Beitragsrechnung 2021 via E-Mail

Liebe TSG-Mitglieder, auch im Jahr 2021 werden wieder einige Neuerungen eingeführt. Neuerungen, die den Arbeits- und Kostenaufwand zur Mitgliedsverwaltung/Beitragsrechnung effizienter gestalten. Eine der Änderungen wird es sein, künftige Beitragsrechnungen nicht mehr manuell zu erstellen, einzutüten und per Post oder persönlich zuzustellen.

Zwischen dem 27. Januar und 29. Januar 2021 werden wir erstmalig die Beitragsrechnung auf dem elektronischen Weg an Eure eMail-Adresse senden.

Wenn alles normal läuft, dann wird die Beitragsrechnung in Eurem Posteingang zu finden sein. Falls Ihr sie dort nicht findet, bitten wir Euch, ebenfalls im SPAM-Ordner nachzusehen. Sollte sie dort auch nicht sein, bitten wir um eine Rückinfo. Wir gehen dann der Angelegenheit nach und prüfen, warum es dazu gekommen ist.

• Häufigster Grund für eine Nichtzustellung ist, dass sich Eure E-Mailadresse zwischenzeitlich geändert hat, oder das
  • Eure E-Mail-Adresse der TSG nicht bekannt ist.

Bei inhaltlichen Fragen zur TSG-Beitragsrechnung 2021 wendet Euch bitte an unseren Kassenwart Michael Jung.

Der TSG-Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein gesundes Jahr und wir freuen uns mit Euch auf die sportlichen Ereignisse in der Sommersaison 2021 .... hoffentlich ohne Corona.

Begriffserläuterung:

E-Mail = elektronische Post

SPAM = unerwünschte Nachrichten

Meldung/Änderung meiner E-Mail-Adresse

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.