58. Scharbeutz Open 2021 ... vom 24. Juli - 01. August ... es boomt bei den Meldungen!

🏆️27.01.2021 - Wie beliebt die Scharbeutzer Open bei den SpielerInnen sind, zeigt sich schon nach 2 Tagen der Anmeldung über mybigpoint. Ganze 90 Meldungen liegen bereits vor. Noch müssen wir nicht die Reißleine ziehen, so Turnierleiter Rainer Wolf, ... bei 120 Meldungen ist erst einmal Schluss, dann kommen nur noch Nachrücker in der Rangfolge der LK in die Felder. Also liebe Turnierfreunde, wer sich jetzt noch einen Platz sichern möchte, ist gut beraten, seine Meldung zügig vorzunehmen.

🏆️ 26.01.2021 - Nun ist es amtlich und bestätigt. Die 58. Scharbeutz Open finden in diesem Jahr vom 24. Juli bis 01. August statt. Mit Zustimmung des Landesverbandes konnte gestern eine entsprechende übereinstimmende Vereinbahrung getroffen werden. Ab sofort ist eine Anmeldung unter mybigpoint möglich. Angeboten werden folgende Altersklassen plus 2 Mixed-Konkurrenzen.

Zulassungskriterien
Spieler*innen müssen Mitglied eines Vereins sein, der einem nationalen Tennisverband angehört und eine DTB-ID-Nummer sowie eine LK haben. Die Direktannahmen erfolgen nach DTB-Rang bzw. nach LK. Über die Teilnahme entscheidet die Turnierleitung.

Hier geht es zur Turnieranmeldung bei mybigpoint

Anmeldung zum Turnier bitte nur über mybigpoint.

Für weitere Fragen wendet Euch bitte direkt an die Turnierleitung Rainer Wolf

unter der E-Mail-Adresse:  turnierleitung.tsg.scharbeutz@gmail.com oder verwendet das folgende Formular.

Nachricht an die Turnierleitung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfĂĽllen.