Wartungsarbeiten am 06. Jan. 2021 ab 11.00 Uhr ... erledigt.

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde der TSG Scharbeutz. Die Wartungsarbeiten auf der TSG-Webseite sind abgeschlossen und somit steht Euch die Webseite nun wieder zur vollen Verfügung. Die Redaktion wünscht Euch weiterhin viel Spaß auf den Internetseiten der TSG Scharbeutz.

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde der TSG Scharbeutz. Am Mittwoch, den 06. Jan. 2021 führen wir ab 11.00 Uhr auf der TSG-Webseite Wartungsarbeiten durch. Im Rahmen der Wartungsarbeiten wird der Jahreswechsel vom Kalenderjahr 2020 nach 2021 vollzogen. Damit verbunden ist auch die Aufbereitung der Archive, strukturelle Optimierungen und einiges mehr .... Wie lange wir dafür brauchen, können wir nicht genau bestimmen.

In dieser Zeit wird die Webseite offline geschaltet.

Also wundert Euch nicht, wenn die Webseite in dieser Zeit nicht zu erreichen sein wird. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, wird die Seite wieder online erreichbar sein. Mitglieder der TSG-WhatsApp-Gruppe werden darüber zeitnah unterrichtet.