Neu 2021 : Deine EMail-Adresse wird benötigt ...

Liebe TSG-Mitglieder, auch im Jahr 2021 werden wieder einige Neuerungen eingeführt. Neuerungen, die den Arbeits- und Kostenaufwand zur Mitgliederverwaltung/Beitragsrechnung effizienter gestalten.

Eine der Änderungen wird es sein, künftige Beitragsrechnungen nicht mehr manuell zu erstellen, einzutüten und per Post oder persönlich zuzustellen.

Zur Lösung der vielfältigen Probleme in der Beitragsberechnung und Zustellung hat unser TSG-Mitglied Rainer Wolf eine Schnittstelle zwischen der Mitgliederdatei und dem Versand von Beitragsrechnungen per EMail programmiert. Mit dem ersten Versand der Jahresbeitragsrechnung per Email wollen wir Ende Januar beginnen.

Aufruf

Beim Abgleich der Mitgliederdaten haben wir noch einige wenige Lücken festgestellt, die ein Versand per EMail nicht ermöglichen, weil die Mail-Adresse noch fehlt oder nicht mehr gültig ist. In der Folge kannst Du mit dem Formular Deine Email-Adresse nachmelden, resp. korrigieren lassen.

Meldung/Änderung meiner EMail-Adresse

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.