Weihnachtsgrüße vom Vorstand

🌲️ Liebe Mitglieder der TSG Scharbeutz,

ein Jahr, das von Corona-Einschränkungen geprägt ist, neigt sich dem Ende zu. Auch wir konnten mit unseren Spielbetrieb leider erst verspätet im Mai beginnen. Viele im Vorwege geplanten Veranstaltungen mussten ausfallen, insbesondere unser Traditionsturnier die “Scharbeutz Open” , aber auch unsere beliebten Klönschnacks können in diesem Winter nicht stattfinden. Auf die Punktspiele haben die meisten Mannschaften verzichtet.

Trotz allem schauen wir wieder auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Wir begrüßten viele neue Mitglieder, trugen vereinsintern etliche sportliche Aktivitäten aus, wie z.B. den Ligacup der Herren, die Mixedturniere, unsere erfolgreichen Vereinsmeisterschaften der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

Wir hoffen alle, dass sich die augenblickliche Situation bis zum Frühjahr so weit normalisiert hat, dass wir uns im April zum Saisonstart auf unserer schönen Anlage, gesund und munter, wiedersehen können!

“Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.” (Mahatma Gandhi)

Wir wünschen all unseren Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, Stunden voller Besinnung, Freude und Harmonie, einen glücklichen Start in das neue Jahr mit 365 Tagen Gesundheit, 52 Wochen Optimismus und 12 Monaten Glück und Erfolg.

Herzliche Weihnachtsgrüße sendet Euch

der Vorstand der TSG Scharbeutz